Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen zu uns und unserem Verein? Du möchtest unsere Arbeit oder eins unserer Projekte unterstützen? Gerne. Hier hast du die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Postanschrift

Amazonia für die Welt e.V.

c/o
Aucineide Garcia Gomes Kellner
Sauerbruchstrasse 9
33790 Halle, Westfalen
Germany

Nachricht

Mit  *  gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

NEWSLETTER

Neuigkeiten über den Verein und unsere Projekte erhälst Du mit unserem Newsletter.

SPENDE AUF BETTERPLACE

Informiere dich über unsere Projekte und unterstütze uns mit einer Spende auf betterplace.

SPENDENKONTO

Du möchtest unsere Projekte direkt mit einer Spende unterstützen? Das freut uns. Hier findest Du unsere Bankverbindung:

Amazonia für die Welt e.V.
Volksbank Bielefeld – Gütersloh eG
IBAN: DE 14 4786 0125 1336 979 800
BIC: GENODEM1GTL

IMPRESSUM    |    DATENSCHUTZ    |    KONTAKT